Roma, wir kommen

Endlich: nach 4 1/2 Monaten „Geheimnistuerei“ geht es nun heute Abend los nach Rom 👍. Wie reagiert Eli wohl? Wir versuchen, erst im Flugzeug Eliana zu überraschen. Pina informiert uns ständig, über ihren aktuellen Standort. Und so schleichen wir uns um 17.20h ans Gate. Immer mit Sicherheitsabstand 😂. Als uns Pina schreibt, dass die im Flieger sitzen, boarden wir auch: erst einige Sitzreihen vor Eli entdeckt sie uns und fängt vor lauter Freude an zu weinen ! Die Überraschung ist geglückt 👌! Kurzer Flug und wir landen in Rom. Der Chauffeur ist leider nicht da, aber nach einem Telefonat klappt auch dies. Fast staufrei fährt er uns zur airbnb- Wohnung. Kurz etwas essen und dann: Gute Nacht!😴💤🌙

1 Kommentar zu „Roma, wir kommen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s